Susanne Kaufmann Spa-Behandlungen im Liberty London

Unsere Spa-Behandlungen unterstützen die natürlichen Funktionen und Prozesse der Haut, damit diese gesund bleibt und voller Vitalität strahlen kann. Um die Haut widerstandsfähiger zu machen, schützen unsere Pflegeprodukte vor Umwelteinflüssen und stärken die Haut. Gleich nach der Behandlung ist der Teint sichtbar revitalisiert.

Die regenerierende Wirkung der alpinen Pflanzenwelt

HOLISTIC BESPOKE FACIAL TREATMENT - 50 MINUTEN, £100

Unser Holistic Bespoke Facial Treatment ist eine individuelle Behandlung, die wir gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut ausrichten. Nach einem sanften Enzympeeling und einer pflegenden Maske verwöhnen wir Sie mit einer Massage der Gesichtsmuskulatur. Die Behandlung erzielt eine porentiefe Reinigung der Haut, verbessert den Lymphfluss und mildert Entzündungen sowie Unreinheiten. Das Ergebnis ist ein geklärter und ebenmäßiger Teint. Genießen Sie die ganzheitliche Schönheitspflege von Susanne Kaufmann.

Jetzt Buchen

GLOW FACIAL TREATMENT – 50 MINUTEN, £135
Luftverschmutzung, der Lebensstil oder auch Stress können der Haut zusetzen und verursachen oft Unreinheiten oder fahle Haut – unser Glow Facial Treatment verleiht ihr neue Frische. Zunächst startet die Behandlung mit einer porentiefen Reinigung der Haut, gefolgt von der sanft exfolierenden Glow Maske. Eine Kopfmassage fördert die Durchblutung der Haut. Unser Hyaluronserum hilft, Feuchtigkeit zu binden, und auch die Liftingmaske Linie A verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und fördert die Elastizität. Für Entspannung sorgen wir mit einer intensiven Gesichtsmassage, die den Lymphfluss stimuliert. Das Ergebnis der Behandlung ist ein geklärter und ebenmäßiger Teint, der voller Vitalität strahlt.


Susanne Kaufmann Behandlungen werden an den folgenden beiden Tagen durchgeführt:
Samstag, 23. Juli
Sonntag, 24. Juli
Bitte buchen Sie im Voraus.

TERMIN BUCHEN
Buchen Sie Ihre Susanne Kaufmann Behandlung telefonisch unter 00442081596530 oder per E-Mail unter liberty@susannekaufmann.com.

Stornierungsbedingungen
Die Buchungsgebühr kann nicht erstattet oder auf einen anderen Termin übertragen werden. Um die Buchungsgebühr einzulösen, müssen die Produkte am Tag der Behandlung gekauft werden.

Adresse Details
LIBERTY, Regent Street, London, United Kingdom, W1B 5AH.

Susanne Kaufmann Treatments at Liberty London

Our spa treatments are designed to support the skin’s natural functions so it can work at its best, allowing its vitality and beauty to shine. Skin is left restored and rejuvenated, as well as strengthened against environmental pollution.

BOOSTING HYDRATION TREATMENT – 50 MINUTES, £150

A highly effective facial tailored to nourish, firm and plump the skin. Starting with a deep, double cleanse using our award-winning Enzyme Exfoliator, the treatment helps you escape the chaos and unwind with a relaxing head massage. Our powerful and best-selling Nutrient Serum is then carefully worked into the skin followed with our Boosting Liquid Mask, an intensive mask treatment developed to detoxify, nourish and brighten for a smoother, more radiant complexion. The mask is worked into the skin using specialised ultrasound application techniques, designed to tone, rejuvenate and reduce inflammation. Skin feels firmer, revitalised and more resilient for both immediate and long-lasting results.

HOLISTIC BESPOKE FACIAL TREATMENT – 50 MINUTES, £100
Our Holistic Bespoke Facial Treatment is a customised treatment bespoke to your specific skin needs. Following a gentle enzyme exfoliation, nourishing face mask and dynamic facial massage, this treatment works to deeply cleanse the skin, improve lymphatic flow, reduce inflammation and lift impurities to help restore a clear and balanced complexion. An introduction to holistic beauty with Susanne Kaufmann.

GLOW FACIAL TREATMENT – 50 MINUTES, £135
Pollution, lifestyle and even stress can cause a range of different skin issues from congestion to dull looking skin. This facial deeply cleanses the skin following a gentle exfoliating Glow Mask treatment and head massage to invigorate the skin’s blood supply, Hyaluron Serum application to lock in moisture and our Lifting Mask from our Age Preventative Skincare range proven to increase the skin’s moisture levels for improved skin elasticity. Alongside an intensive facial massage, this treatment will improve lymphatic flow, restore calm and rejuvenate the skin for a glowing complexion that radiates from within.

Please subscribe to our newsletter to be the first to discover the dates of our next spa event.