Erleben Sie unsere Susanne Kaufmann Spa-Behandlung im KaDeWe, Berlin

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir unseren ersten Flagship-Counter im KaDeWe in Berlin eröffnet haben.

Entdecken Sie unser Discovery Facial

Unser Discovery Facial ist eine individuelle Behandlung, die speziell auf Ihre Hautbedürfnisse zugeschnitten ist. Nach einer gründlichen Hautberatung wird das hocheffiziente Pollution Skin Defence System mit den hochwirksamen Seren Vitamin C, Ectoin und Q10 sorgfältig in die Haut eingearbeitet. In Kombination mit unseren individuell abgestimmten Hautpflegeprodukten wird Ihre Haut entgiftet und nachhaltig genährt. Für langanhaltende Ergebnisse und einen ebenmäßigeren und strahlenden Teint.

60 Minuten | 89€

Beim Kauf von Susanne Kaufmann Produkten mit einem
Mindestwert von 89€ entfällt die Behandlungsgebühr.

Jetzt buchen

EXPRESS ANTI AGEING SIGNATURE TREATMENT - 60 MINUTEN - 136€
Das Express Anti Aging Signature Treatment eignet sich optimal als Aufbau Treatment. Anspruchsvolle Haut erhält in kurzer Zeit ein strahlendes Aussehen. Das Treatment reinigt und entspannt Gesicht, Hals und Dekolleté. Spezielle Massagetechniken fördern die Durchblutung und die Aufnahmefähigkeit der Haut. So gelangen die antioxidativen Powerwirkstoffe und intensiven Pflegeprodukte tief in die Hautschicht. Das Hautbild wirkt sofort strahlend und verjüngt.

Beim Kauf von Susanne Kaufmann Produkten mit einem Mindestwert von 136 entfällt die Behandlungsgebühr.

SIGNATURE BESPOKE FACIAL - 60 MINUTEN, 116€
Das Signature Bespoke Facial ist eine individuelle Behandlung, die speziell auf Ihre Hautbedürfnisse zugeschnitten ist. Nach einer gründlichen Hautberatung wird das hocheffiziente Pollution Skin Defence System mit den hochwirksamen Seren Vitamin C, Ectoin und Q10 sorgfältig in die Haut eingearbeitet. In Kombination mit unseren individuell abgestimmten Hautpflegeprodukten wird Ihre Haut entgiftet und nachhaltig genährt. Für langanhaltende Ergebnisse und einen ebenmäßigeren und strahlenden Teint.

Beim Kauf von Susanne Kaufmann Produkten mit einem Mindestwert von 116 entfällt die Behandlungsgebühr.

 

Termin- & Buchungsinformationen
Um Ihre Behandlung zu buchen, senden Sie bitte eine E-Mail an kadewe@susannekaufmann.com oder besuchen Sie uns an unserem Counter.

Susanne Kaufmann Behandlungen werden an den folgenden beiden Tagen durchgeführt:
Donnerstag, 20. Januar
Freitag, 21. Januar
Samstag, 22. Januar
Bitte buchen Sie im Voraus.

Stornierungsbedingungen
Die Buchungsgebühr ist nicht erstattungsfähig und kann nicht auf einen anderen Termin übertragen werden. Um Ihre Buchungsgebühr einzulösen, müssen die Produkte am Tag der Behandlung gekauft werden.

Anschrift
KaDeWe, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin, Germany

Experience a Susanne Kaufmann Spa Treatment at Kadewe, Berlin

We are delighted to announce that have opened our first ever flagship in-store counter with the iconic KaDeWe, Berlin, ready to shop now.

Experience Our Discovery Facial

Our Discovery Facial is a customised treatment bespoke to your specific skin needs. After a thorough skin consultation, the highly potent Pollution Skin Defence System containing powerful concentrations of Vitamin C, Ectoin and Q10 is carefully worked into the skin. Combined with our range of targeted skincare products, the facial will detoxify, nourish and brighten for a smoother, more radiant complexion and long-lasting results.

60 minutes | 89€

The treatment is fully redeemable when purchasing Susanne Kaufmann products with a minimum value of 89€.

Book Now

EXPRESS ANTI AGEING SIGNATURE TREATMENT - 60 MINUTES, 136€
The Express Anti Aging Signature Preventative Treatment is ideal as an initial treatment, where demanding skin can obtain a radiant appearance in a short time. Face, neck and neckline are purified and relaxed, while special massage techniques promote blood flow and the suppleness of the skin. Powerful antioxidant compounds and care products penetrate deep below the surface, rapidly leaving the skin looking youthful and radiant.

The treatment is fully redeemable when purchasing Susanne Kaufmann products with a minimum value of 136.

SIGNATURE BESPOKE FACIAL - 60 MINUTES, 116€
Our Signature Bespoke Facial is a customised treatment bespoke to your specific skin needs. After a thorough skin consultation, the highly potent Pollution Skin Defence System containing powerful concentrations of Vitamin C, Ectoin and Q10 is carefully worked into the skin. Combined with our range of targeted skincare products, the facial will detoxify, nourish and brighten for a smoother, more radiant complexion and long-lasting results.

The treatment is fully redeemable when purchasing Susanne Kaufmann products with a minimum value of 116.

 

Availability & Booking Information
To book your treatment please email: kadewe@susannekaufmann.com or visit us in-store.

The Susanne Kaufmann treatment room will be open on the following dates:
Thursday 20th January
Friday 21st January
Saturday 22nd January
Please book in advance to avoid disappointment.

Cancellation Policy
Booking fee is non-refundable and cannot be carried forward to another event date. To redeem your booking fee, products must be purchased on the day of your treatment.

Address Details
KaDeWe, Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin, Germany