Nachfüllpackungen

Wir haben eine innovative Nachfüllverpackung entwickelt, um durch Mehrfachbefüllung Verpackungsabfälle zu reduzieren und unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Mit jeder Nachfüllung verlängern Sie die Nutzung unserer beliebten Glasflaschen und verringern die Umweltbelastung. Ab sofort erhältlich für drei unserer meistverkauften Reinigungsprodukte, die allesamt mit natürlichen Zuckertensiden aus nachwachsenden Rohstoffen formuliert sind und besonders sanft reinigen, ohne auszutrocknen.

neu
Reinigungsgel Refill

Verkleinern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren innovativen Nachfüllpackungen. Mit seinem intelligenten Design reduziert jeder Reinigungsgel-Refill nachhaltig den Verbrauch von Plastik und Verpackungsmüll. Unsere beliebtes Reinigungsgel reinigt das Gesicht auf der Basis von Kokos-Zucker-Tensiden und ist besonders sanft und schonend. Entdecken Sie jetzt die nachhaltigste Art, unsere Produkte zu verwenden.

100% recycelbar

Hergestellt aus 75% recyceltem Plastik

Reduziert den CO2-Fußabdruck

Details ansehen

gesicht, reiniger

Reinigungsgel Refill

Reinigungsgel Refill

$82

Wählen Sie eine Größe
Reinigungsgel Refill
$82
neu
Dusch/Shampoo Refill

Verkleinern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren innovativen Nachfüllpackungen. Mit seinem intelligenten Design reduziert jeder Dusch/Shampoo-Refill nachhaltig den Verbrauch von Plastik und Verpackungsmüll. Unser beliebtes Dusch/Shampoo reinigt auf der Basis von Kokos-Zucker-Tensiden und ist besonders sanft und schonend für Haut und Haar. Entdecken Sie jetzt die nachhaltigste Art, unsere Produkte zu verwenden.

100% recycelbar

Hergestellt aus 75% recyceltem Plastik

Reduziert den CO2-Fußabdruck

Details ansehen

körper, duschen

Dusch/Shampoo Refill

Dusch/Shampoo Refill

$65

Wählen Sie eine Größe
Dusch/Shampoo Refill
$65
neu
Handseife Refill

Verkleinern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren innovativen Nachfüllpackungen. Mit seinem intelligenten Design reduziert jeder Handseifen-Refill nachhaltig den Verbrauch von Plastik und Verpackungsmüll. Unsere beliebte Handseife reinigt auf der Basis von Kokos-Zucker-Tensiden und ist besonders sanft und schonend. Entdecken Sie jetzt die nachhaltigste Art, unsere Produkte zu verwenden.

100% recycelbar

Hergestellt aus 75% recyceltem Plastik

Reduziert den CO2-Fußabdruck

Details ansehen

hände, reiniger

Handseife Refill

Handseife Refill

$43

Wählen Sie eine Größe
Handseife Refill
$43
Wählen Sie eine Größe

Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie unsere Experten und erhalten Sie auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Tipps.

Sprechen Sie mit uns

Eine nachhaltige Entscheidung

Wir freuen uns, wenn Sie sich unserer Mission anschließen, unseren einzigartigen Planeten zu bewahren, Abfall und Emissionen kontinuierlich zu reduzieren und tagtäglich bewusstere Entscheidungen zu treffen. Lesen Sie mehr über nachhaltige Routinen und entdecken Sie unsere Tipps für ein abfallreduziertes Badezimmer.

Refills

Our innovative refill packaging has been developed to reduce packaging waste and leave a lighter footprint on the planet. Each refill helps to prolong the shelf life of our glass bottles lowering our environmental impact. Enjoy with three of our best-selling products, each formulated with natural sugar surfactants from renewable sources to gently cleanse and purify the skin. Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions.

Cleansing Gel Refill

Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Cleansing Gel. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

View Details

face, cleanser

Cleansing Gel Refill

Cleansing Gel Refill

$82

Select a size
Cleansing Gel Refill
$82
Hand Soap Refill

Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Hand Soap. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

View Details

hands, cleanser

Hand Soap Refill

Hand Soap Refill

$43

Select a size
Hand Soap Refill
$43
Shower/Shampoo Refill

Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Shower/Shampoo. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

View Details

body, wash

Shower/Shampoo Refill

Shower/Shampoo Refill

$65

Select a size
Shower/Shampoo Refill
$65
new
Shower/Shampoo Line M Refill

Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Shower/Shampoo Line M. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

View Details

body, wash

Shower/Shampoo Line M Refill

Shower/Shampoo Line M Refill

$66

Select a size
Shower/Shampoo Line M Refill
$66
Select a size

Can’t find what you're looking for? Chat to our experts to get personal, tailored advice.

Speak With Us

Sustainable Choices

We would love for you to join us on our mission to help preserve our beautiful planet, cut down waste and make conscious and better-informed decisions day by day. Read more about sustainable routines and discover our tips for a zero waste bathroom.

@SusanneKaufmann_