Entdecken Sie unsere Susanne Kaufmann Spas auf der ganzen Welt

Der Besuch in einem Susanne Kaufmann Spa ist ein einzigartiges Erlebnis. Freuen Sie sich auf einen ruhigen Ort, der der Schönheit, Entspannung und Pflege gewidmet ist. Unsere ganzheitliche Philosophie steht im Mittelpunkt jeder Behandlung und jedes Produkts - von den pflanzlichen Wirkstoffen des Bregenzerwalds bis hin zu traditionellen Massagetechniken. So erzielen wir langanhaltende, sichtbare Ergebnisse für die Haut und unterstützen Ihr allgemeines Wohlbefinden.

Erfahren Sie mehr über unsere fortschrittlichen Hautpflege-Behandlungen und entdecken Sie unsere renommierten Spas auf der ganzen Welt.

Hotel Bachmair Weissach, Tegernsee, Bayern

Mit der Pracht eines Grandhotels und der Intimität eines Boutique-Urlaubs sorgt das Hotel Bachmair Weissach Spa & Resort am Tegernsee für Momente purer Gelassenheit in einer traumhaften Umgebung. Das Bachmair Weissach Spa bietet seinen Gästen höchste Qualität und verwöhnt Sie mit einer Auswahl unserer maßgeschneiderten, hautverjüngenden Behandlungen mit den erlesensten Wirkstoffen aus dem Bregenzerwald.

Mehr entdecken

São Lourenço do Barrocal - Hotel & Monte Alentejano, Monsaraz, Portugal

Nur zwei Stunden östlich von Lissabon erwartet Sie das São Lourenço do Barrocal, ein fabelhaft restauriertes Bauernhofhotel aus dem 19. Jahrhundert im Herzen der goldenen Region Alentejo. Das traumhafte Hotel beherbergt zwei wunderbare Farm-to-Table-Restaurants, ein aufstrebendes Weingut und offeriert Reitmöglichkeiten vor Ort sowie viele weitere Aktivitäten. Das dortige Susanne Kaufmann Spa bietet eine breite Palette an Spa-Behandlungen, die perfekt auf die Bedürfnisse von Gesicht und Körper abgestimmt sind und für ein entspannendes Erlebnis und intensive, natürliche Pflege für die Haut sorgen.

Mehr entdecken

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann, Bezau, Österreich

Treten Sie ein in das Zuhause von Susanne Kaufmann und entdecken Sie eine Oase der Ruhe, die der Schönheit, Entspannung und Pflege gewidmet ist. Unsere einzigartige komplementäre Philosophie steht im Mittelpunkt jeder Behandlung - von den pflanzlichen Wirkstoffen, die wir in unseren Produkten verwenden, bis hin zu den traditionellen Massagetechniken, die für intensive und langanhaltende Ergebnisse sorgen. Mit diesem unverwechselbaren Konzept hat das Susanne Kaufmann Spa im Hotel Post Bezau den renommierten 2021World Spa Award gewonnen und wurde als Österreichs Bestes Wellness Retreat ausgezeichnet. Dies ist bereits das dritte Mal, dass das Hotel Post Bezau den Award für herausragende Qualität im Spa- und Wellnessbereich gewonnen hat.

Mehr entdecken

Le Domaine de Primard, Guainville, Frankreich


Etwas mehr als eine Autostunde von Paris entfernt, zwischen Anet und Giverny im Eure-Tal, liegt dieses 30 Hektar große Anwesen aus dem 18. Jahrhundert. Unsere dort angebotenen Behandlungsleistungen gehen gezielt auf Hautproblemen ein und wirken ganzheitlich auf Körper und Geist ein. Erleben Sie eine unserer Signature-Behandlungen, wie das Deep Balancing Signature Treatment, und verwöhnen Sie sich, bevor Sie den Rosengarten erkunden, der den süßen Duft der von über 250 Rosensorten in der Luft verströmt.

Mehr entdecken

The Ritz-Carlton, Wien, Österreich

Im Herzen von Wiens kulturellem Zentrum an der legendären Ringstraße liegt das entspannte und doch herrlich luxuriöse Wiener Ritz. Mit 1.000 Quadratmetern luxuriöser Spa-Hideaways bietet das Hotel vollkommene Entspannung mit eleganten Spa-Suiten und privaten Dampfbädern, die die Sinne beleben. Hier bieten wir individuelle Signature-Treatments und entspannende Behandlungen an, um ganzheitlich Ihr Wohlbefinden zu fördern.

Mehr entdecken

SO/ Berlin Das Stue, Berlin, Deutschland

Dieses liebevoll renovierte Boutique-Hotel mit seinem einzigartigen Flair und künstlerischem Ambiente nimmt die Gäste mit auf eine fesselnde Reise fernab der Hektik des Stadtlebens. Erleben Sie die Ruheoase des Susanne Kaufmann Spa, mitten im Botschaftsviertel der Hauptstadt . Genießen Sie unsere gesamte Auswahl an Behandlungen, die in den Ritualen der chinesischen Medizin verwurzelt sind und Körper und Geist gleichermaßen verwöhnen - damit Sie sich wieder wie Sie fühlen können.

Mehr entdecken

Hotel Waldhaus Sils-Maria, Engadin, Schweiz

Dieses Grandhotel ist ein architektonisches Wahrzeichen mit stolzer Geschichte. Mit seinem exzellenten Ruf als Fünf-Sterne-Hotel bietet es mehr als das, was man auf den ersten Blick wahrnimmt. Mit seiner ausgelassenen und gleichzeitig  entspannten Atmosphäre ist das Waldhaus ideal für Familien mit Kindern. Dabei ist es pulsierend lebendig und gemütlich traditionell gleichermaßen. Mit viel natürlichem Licht und einer Fläche von 1.500 Quadratmetern auf drei Ebenen bietet das Spa im Waldhaus Raum für Entspannung und ganzheitliches Wohlbefinden. Mit unserem Angebot an Gesichts- & Körper-Treatments und therapeutischen Massagen genießen und erleben Sie die Wirkung der alpinen Pflanzenwelt - für ein persönliches Wellness-Erlebnis, das Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden unterstützt.

Mehr entdecken

W Taipei-Marriott, Taipei, Taiwan

Dieses schillernde Hotel-Spa im beeindruckenden Xinyi-Viertel, bekannt für seine innovativen Ideen und renommierten, modernen Technologien, entführt Sie in eine urbane Ruheoase mit allem, was Sie brauchen, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Erleben Sie unsere entgiftenden und hautverjüngenden Behandlungen in einzigartiger Atmosphäre und fühlen Sie sich wie neugeboren - tiefenentspannt und mit frischer Energie, bereit für das, was als nächstes kommt.

Discover Our Susanne Kaufmann Spa's Around the World

A visit to the Susanne Kaufmann Spa is a truly unique experience. Discover a tranquil space devoted to beauty, relaxation and nurturing. Our holistic philosophy is at the heart of every treatment and product, from the locally sourced botanical ingredients to the traditional massage techniques, to ensure long-lasting, effective results that support your greater wellbeing.

Learn more about our advanced skincare treatments and discover our prestigious spa’s around the world.

Bachmair Weissach, Tegernsee Bavaria

With the splendour of a grand hotel but intimacy of a boutique get away, the Bachmair Weissach Spa & Resort at Tegernsee ensures moments of pure serenity in a surrounding blissful location. Bachmair Weissach Spa ensures the highest quality for their guests, with a mix of our high-end bespoke and age restoring treatments to treat you to the very best Austria has to offer.

Discover More

São Lourenço do Barrocal, Hotel & Monte Alentejano, Portugal

Just two hours east of Lisbon, São Lourenço do Barrocal is a fabulously restored 19th century farmstead hotel in the heart of the golden Alentejo region. The beautiful hotel hosts two wonderful farm-to-table restaurant, thriving winery, horse riding on site and much more. Harnessing the power of locally grown ingredients, our Susanne Kaufmann Spa offers a wide range of spa treatments perfectly tailored to the needs of the face and body, providing you with a sensorial experience and natural care.

Discover More

Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann, Bezau Austria

Step inside the home of the Susanne Kaufmann Spa and discover a tranquil space devoted to beauty, relaxation and nurturing. Our unique complementary philosophy is at the heart of every treatment, from the botanical ingredients we use in our products, to the traditional massage techniques that provide intensive, lasting results. With this exclusive concept, the Susanne Kaufmann Spa at Hotel Post Bezau has won the renowned World Spa Award in 2021 for Austria’s Best Wellness Retreat. The award recognises excellence in spa and wellness, and this has already been the third time the prestigious accolade has been awarded to Hotel Post Bezau.

Discover More

Domaine de Primard, France

Just over an hour from Paris by car, between Anet and Giverny in the Eure Valley, is this 100-acre, 18th-century estate. Our treatment services target a range of skin concerns, as well as offering full both and mind rejuvenation. Experience one of our signature treatments, such as the Deep Balancing Signature Treatment designed to invigorate and pamper your body, mind, and skin, before exploring the rose garden that releases the sweet fragrance from the over 250 rose varieties in the air.

Discover More

The Ritz-Carlton, Vienna

At the centre of Vienna's cultural heart on the iconic Ring Boulevard, sits the relaxed yet gorgeously luxurious The Ritz-Carlton - Vienna. With 1000 square metre of luxurious spa hideaways, this spa hotel offers complete relaxation with elegant spa suites, private steam baths and powder rooms designed to renew and rejuvenate the senses. Here we offer individual signature rituals, soothing fragrances and relaxing treatments to promote holistic beauty and wellness with the utmost care.

Discover More

Das Stue, Berlin

This professionally renovated boutique Hotel,  with its unique flair and artistic ambiance takes guests on an aesthetically captivating journey far from the hustle and bustle of city life. Located in the middle of the embassy district, experience the sanctuary of the Susanne Kaufmann Spa rooted in the rituals of Chinese medicine. Enjoy our full range of treatments to invigorate and inspire while nourishing body and mind so you can feel like you again.

Discover More

Waldhaus Sils, Engadin Switzerland

There is more than what meets the eye when it comes to this grand hotel and architectural landmark, with its proud history and five-star reputation. Playful and relaxed, The Waldhaus is open to families and children, vibrantly alive yet comfortable old-fashioned. With an abundance of natural light and a surface area of 1400 square meters across three levels, Waldhaus Spa provides space for relaxation and promotes a sense of well-being. With our range of feel good treatments, face & body rituals and therapeutic massages - enjoy and experience the power of the alpine plant world for a personal experience that promotes beauty, health and wellbeing.

Discover More

W Taipei, Taiwan

This dazzling hotel spa located in the impressive Xinyi district, with its innovative ideas and renowned technology – will whisk you away to its urban sanctuary with everything you need to wind down from the stresses of daily living. At the Away Spa, experience our detoxifying and age restoring treatments and emerge re-energised and at peace, ready to face what’s next.