Tipps für eine strahlende Braut

Die Hochzeitsplanung gilt als eines der schönsten, aber auch stressigsten Ereignisse im Leben. Die Vorbereitung und Aufregung vor der Hochzeit, gepaart mit Stress und damit verbundenen schlaflosen Nächte können die Haut stark belasten. Unser ganzheitlicher Schönheitsansatz ist tief verwurzelt in der Selbstpflege: Ganz gleich, ob es darum geht, den perfekten Glow am Hochzeitstag zu erzielen oder die Haut mit einem SOS-Treatment zu regenerieren - unsere Auswahl an Essentials für die Hautpflege vor der Hochzeit und unsere Anwendungstipps bereiten Sie optimal auf Ihren großen Tag vor.

Die perfekte Basis

Um die Absorption und Wirksamkeit unserer Produkte zu optimieren und einen ebenmäßigen Glow zu erzielen, empfehlen wir, die Haut mit unserem Enyzmpeeling auf die anschließende Hautpflege vorzubereiten. Unser beliebtes Peeling entfernt sanft Unreinheiten und reinigt die Haut gründlich und porentief. Die Formulierung enthält Vitamin C-reiche Fruchtsäuren aus Apfel, Papaya und Kiwi, die dieses Produkt zum ultimativen Hauterneuerer machen. Für beste Ergebnisse 10 Minuten einwirken lassen und entspannen. Mit einem warmen, feuchten Tuch entfernen.

Jetzt kaufen

Das legendäre Duo

Wir entwickeln unsere Rezepturen mit hochwirksamen natürlichen Inhaltsstoffen, die Ihre Effektivität in Kombination noch potenzieren. Für eine pflegende Gesichtsbehandlung vor der Hochzeit tragen Sie unser Hyaluronserum feuchtigkeitsspendend mit pflanzlicher Hyaluronsäure auf. Hyaluronsäure ist eine natürlich vorkommende Substanz in der Haut, die das bis zu 1000-fache ihres Molekulargewichts an Wasser anzieht und speichert. So gewährleistet sie eine langanhaltende Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für ein pralles, straffes Hautbild. Top-Tipp: Über Nacht gemeinsam mit der Feuchtigkeitsmaske auftragen - die schnelle Rettung für trockene und dehydrierte Haut.

Hyaluronserum feuchtigkeitsspendend

Das hochkonzentrierte pflanzliche Hyaluron Serum unterstützt die Hautzellen bei der Feuchtigkeitsbindung.

Intensiver Feuchtigkeitsspender

Reduziert sichtbar feine Linien und Falten

Füllt die natürlichen Feuchtigkeitsreserven der Haut auf

Verbessert die Hautelastizität

Details ansehen

gesicht, serum

Hyaluronserum feuchtigkeitsspendend

Hyaluronserum feuchtigkeitsspendend

$169

Wählen Sie eine Größe
Hyaluronserum feuchtigkeitsspendend
$169
Feuchtigkeitsmaske

Eine tiefenwirksame, feuchtigkeitsspendende Maske für jeden Hauttyp.

Spendet sofort langanhaltende Feuchtigkeit

Glättet Falten

Sorgt für einen frischen Teint

Verbessert die Hautelastizität

Details ansehen

gesicht, maske

Feuchtigkeitsmaske

Feuchtigkeitsmaske

$68

Wählen Sie eine Größe
Feuchtigkeitsmaske
$68

Strahlender Teint für die Braut:

Unsere Glow Maske enthält Papaya-, Ingwer-, Kaffee-, Himbeer- und Dattelextrakte, die die Haut stimulieren und ein klares, ebenmäßiges Hautbild hinterlassen. Tragen Sie die Maske am Abend vor Ihrem großen Tag auf, um einen natürlich strahlenden Teint zu erzielen. Bereits nach 15 Minuten wir Ihre Haut sichtbar mehr Strahlkraft haben. Besonders anspruchsvolle Hauttypen können alternativ unser Pollution Skin Defense System verwenden. Bei der Gesichtsbehandlung handelt es sich um eine Intensivkur, die Sie 15 Tage vor dem großen Tag starten sollten. Das Pollution Skin Defense System besteht aus 3x 10ml Gesichtsseren: dem Gesichtsserum Vitamin C, dem Gesichtsserum Ectoin und dem Gesichtsserum Q10. Die wirkungsstarken aktiven Inhaltsstoffe haben eine langfristig regenerierende Wirkung, schützt vor Umweltschäden und hat eine verjüngende Wirkung. Für einen einen natürlich schönen, gesunden Teint, der von innen heraus strahlt.

Jetzt kaufen

Geschmeidige Haut: Körperpeeling & Körperbutter

Tragen Sie unser preisgekröntes Körperpeeling auf, das sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernt und eine glatte, seidig weiche Haut hinterlässt - die perfekte Basis für Sprühbräune oder weitere Folgeprodukte. Tragen Sie das Peeling mit einer leichten Streichbewegung auf und achten Sie darauf, es nicht zu stark in die Haut zu reiben, um Reizungen zu vermeiden. Tipp: Verwenden Sie im Anschluss unsere nährende Körperbutter für intensive Pflege und Straffung.

Körperpeeling

Das Körperpeeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und belebt den Körper auf sanfte, angenehme Weise.

Befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen

Stimuliert die Zellerneuerung

Feuchtigkeitsspendend

Perfekt als Grundlage für die Körperpflege

Details ansehen

körper, peeling

Körperpeeling

Körperpeeling

$76

Wählen Sie eine Größe
Körperpeeling
$76
Körperbutter

Die Körperbutter verwöhnt die Haut mit einer hochwertigen Kombination aus Sheabutter und Olivenöl.

Außerordentlich reichhaltig and nährend

Zieht schnell ein

Verleiht der Haut ein samtig weiches Gefühl

Schützt vor Austrockung

Details ansehen

körper, butter

Körperbutter

Körperbutter

$81

Wählen Sie eine Größe
Körperbutter
$81

Beruhigen und Stress abbauen: Basensalz entsäuernd

Unser Basensalz entsäuernd ist das perfekte Anti-Stress-Produkt. Der praktische Alleskönner kann vielseitig eingesetzt werden - als sanftes Gesichtspeeling, beruhigendes Bad oder entspannendes Fußbad. Die Salze haben eine beruhigende und ausgleichende Wirkung auf die Haut und lösen blockierte Energie und Verspannungen. Um es als Peeling zu verwenden, nehmen Sie einen Teelöffel des Basensalz entsäuernd und mischen Sie es mit Wasser. Die Mischung anschließend sanft auf die Haut auftragen, um das pH-Gleichgewicht wiederherzustellen und Giftstoffe zu beseitigen. Für ein warmes, beruhigendes Bad einfach 8 Esslöffel dem Badewasser hinzugeben und genießen. Das enthaltene Öl aus Süßholz verleiht dem Bad eine tiefenentspannende Wirkung und lässt Sie etwaigen Stress und Anspannung vor dem großen Tag abbauen.

Jetzt kaufen

Wellness-Tipps von Susanne:

„Unser Basensalz entsäuernd bietet ganzheitliche Vorteile für den gesamten Körper. Gönnen Sie sich ein entspannendes Fußbad, um Ihre Füße auf den nächsten Tag vorzubereiten oder verwenden Sie es als entgiftungsförderndes Peeling. Trinken Sie außerdem einen Basen-Tee, um den pH-Wert Ihres Körpers zu neutralisieren.“

_

„Körperbürsten sind eine sanfte und natürliche Art, das Lymphsystem zu stimulieren und die Durchblutung und Energie zu steigern – was Sie an Ihrem Hochzeitstag sicherlich brauchen werden.“

_

„Unterschätzen Sie niemals die Bedeutung des Schlafs. Schlaf ist besonders wichtig für die Zellerneuerung und der Körper profitiert mehr von einer zusätzlichen Stunde Schlaf am Morgen als von einer Trainingseinheit. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie einen vollen Terminplan für die Hochzeitsplanung haben und sich ausgebrannt fühlen – achten Sie immer darauf, Ihrem Körper Zeit zum Ausruhen zu gönnen. “

_

Faszienmassage für das Gesicht

Gesichtsmassage-Techniken stimulieren die Zellaktivität, straffen die Haut und die darunterliegenden Muskeln und reduzieren das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten. Zudem fördert die Massage die Durchblutung und den Lymphfluss und steigert so den Nährstofffluss in die Zellen. Unsere Faszienmassage ist ideal, um am Morgen Ihres großen Tages Gesichtsverspannungen zu lösen. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung mit einfachen und effektiven Techniken, die Sie auch ohne Spiegel überall anwenden können - etwa während eines wohltuenden Bads.

1. Atmen Sie 2-3 Mal langsam und tief ein und beginnen Sie damit, wahlweise eines unserer pflanzlichen Seren oder eine unserer Feuchtigkeitscremes auf das Gesicht aufzutragen. Platzieren Sie Ihren Daumen unterhalb Ihres Kinns und die übrigen Finger auf dem Kinn. Bewegen Sie Ihre Hände mit leichtem Druck in einer Aufwärtsbewegung nach oben und kneten Sie entlang des Kieferknochens bis zu den Ohren.

2. Massieren Sie die Haut unter den Augen sanft mit einer zupfenden Aufwärtsbewegung.

3. Kneten Sie die Haut unter den Augenbrauen mit Daumen und Zeigefinger in kreisenden Bewegungen von innen nach außen.

4. Legen Sie die Fingerspitzen auf die Mitte der Stirn und ziehen Sie sie mit angenehm leichtem Druck nach außen zu den Schläfen.

5. Wiederholen Sie die Schritte 1-4 Mal.

Hochzeitsgeschenk-Inspiration für den großen Tag

Verwöhnen Sie Ihre Lieben an ihrem besonderen Tag mit luxuriösen Produkten, die die Frischvermählten alleine, zu zweit, zu Hause oder unterwegs in den Flitterwochen genießen können:
Ölbad für die Sinne

Unser Ölbad für die Sinne enthält eine ausgewogene Mischung aus ätherischen Ölen, kombiniert mit dem Duft von Ylang-Ylang, Patchouli und Lavendel. Es fördert die Tiefenentspannung und sorgt für ein sinnliches Erlebnis nach einem stressigen Tag.

Bringt die Sinne in Einklang

Nährend

Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen

Wirkt entspannend

Details ansehen

körper, badezusatz

Ölbad für die Sinne

Ölbad für die Sinne

$36

Wählen Sie eine Größe
Ölbad für die Sinne
$36
limitierte auflage
Bespoke Box

Die luxuriöse Bespoke Box enthält den handgefertigten Obsidian Face Roller, das perfekte Tool zur Ergänzung jeder Gesichtspflege Routine. Mit dabei je eine Ampulle des Pollution Skin Defence Systems zum Kennenlernen.

Erhöht die natürliche Kollagenproduktion

Stärkt das Bindegewebe

Lindert Muskelentzündungen

Unterstützt die Aufnahme von Seren und Ampullen in die Haut

Details ansehen

gesicht, geschenkbox

Bespoke Box

Bespoke Box

$456

Wählen Sie eine Größe
Bespoke Box
$456
limitierte auflage
Vitamin C Glow Set

Dieses limitierte zweiteilige Set wirkt gezielt gegen Hyperpigmentierung, strafft die Haut und unterstützt die hauteigenen Abwehrmechanismen. Hochkonzentriertes Vitamin C hat einen aufhellenden Effekt und sorgt für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Leistungsstarkes Power-Duo für einen strahlenden Teint

Reduziert Hyperpigmentierung

Stärkt die hauteigenen Abwehrmechanismen

Details ansehen

gesicht, set

Vitamin C Glow Set

Vitamin C Glow Set

$127

Wählen Sie eine Größe
Vitamin C Glow Set
$127
Balancing Room Diffuser

Schaffen Sie eine entspannende Atmosphäre mit dieser aromatischen Mischung aus natürlichem Weihrauch, Patchouli und Ylang-Ylang. Dank ihrer einzigartigen harmonischen Eigenschaften, werden diese Aromen Ihre Stimmung heben und die Sinne beruhigen. Versandbeschränkungen gelten.

Ins Gleichgewicht bringend

Natürliche ätherische Öle

Belebend und erfrischend

Das ideale Geschenk

Details ansehen

wohlfühlen, raumduft

Balancing Room Diffuser

Balancing Room Diffuser

$107

Wählen Sie eine Größe
Balancing Room Diffuser
$107

How to Achieve the Ultimate Bridal Glow

They say that planning a wedding is one of the best, yet stressful events you will ever go through in life. Around the clock preparation, wedding nerves, excitement, stress and sleepless nights that come with this can really take its toll on your skin. Our holistic view of beauty is grounded on the importance of self-care; whether you are looking to achieve the perfect bridal glow or in need of some serious skincare SOS, discover our edit of pre-wedding skincare essentials and application tips to prepare your skin ready for the big day.

The Perfect Base: Enzyme Peel

To enhance the absorption and efficacy of our products it is important to prep your skin before your follow-on skincare, so that your bridal makeup can sit perfectly on your skin to ensure a flawless glow. Apply our best-selling Enzyme Peel to gently lift impurities and deeply cleanse the skin. Formulated with vitamin c-rich fruit acids from apple, papaya and kiwi, this product is the ultimate skin re-newer. For best results, leave on and relax for 10 minutes. Remove with a warm, damp cloth.

Shop Now

The Iconic Duo

We develop our formulas using a blend of effective active ingredients, which enhance the efficacy of many of our products when paired together. For a nourishing pre-wedding facial treatment apply our Hyaluron Serum Moisturising containing Botanical Hyaluronic Acid. Hyaluronic acid is a naturally occurring substance in the skin which attracts and retains up to 1000 times its molecular weight in water to provide long-lasting hydration for plumper, firmer skin. Top tip: Use as an overnight treatment together with the Moisturising Mask for an extra boost of hydration. The perfect solution for dry or dehydrated skin caused by stress and sleepless nights.

Hyaluron Serum Moisturising

The highly concentrated, purely plant-based hyaluron serum supports the skin cells in retaining moisture.

Pure moisture

Visibly reduces lines and wrinkles

Replenishes the skin's moisture reserves

View Details

face, serum

Hyaluron Serum Moisturising

Hyaluron Serum Moisturising

$169

Select a size
Hyaluron Serum Moisturising
$169

Ready for Your Bridal Glow

Our Glow Mask contains papaya, ginger, coffee, raspberry and date extracts that stimulate the skin and leave the complexion clear with a perfectly natural glow. Apply the night before your big day to achieve beautiful glowing and even complexion. You will begin to see the glow after just 15 minutes. Or why not try our Pollution Skin Defence System for a 15-day detox ahead of the big day. The Pollution Skin Defence System is made up of 3x 10ml Face Serums; Face Serum Vitamin C, Face Serum Ectoin and Face Serum Q10. Together this powerful treatment ritual not only protects but repairs the skin from environmental damage to preserve youthfulness, radiance and a healthy even complexion.

Shop Now

Body Preparation

Apply our award-winning Body Scrub to thoroughly cleanse and buff the skin, creating the perfect base for your spray tan or to prep the skin for follow-on products. Apply the scrub in a gentle stroking motion rather than rubbing your skin too hard to avoid aggravating the skin. Top Tip: follow with our nourishing Body Butter to help nourish, stimulate skin renewal and help firm the skin.

Body Scrub

Our Body Scrub gently removes dead skin and has an invigorating effect.

Removes dead skin cells

Stimulates skin cell renewal

Moisturising

View Details

body, exfoliator

Body Scrub

Body Scrub

$76

Select a size
Body Scrub
$76

Soothe and De-stress

Our Alkali Salt Deacidifying is the perfect de-stressor. Our multi-purpose Alkali Salt Deacidifying salts can double as a gentle face scrub, soothing bath or de-stressing footbath to help calm and balance the skin, releasing any blocked energy or tension. To use as an exfoliator, take one teaspoon of our Alkali Salt Deacidifying and mix with water. Gently apply to the skin to gently restore the skin’s pH balance and eliminate toxins. For a warm soothing bath, just add 8 spoonful’s and enjoy. The beautiful oil derived from Liquorice has a balancing and relaxing effect to relieve any stress or tension before your special day.

Shop Now

Wellness Tips from Susanne

"Our Alkali Salt Deacidifying provides holistic benefits for the entire body. Why not have a relaxing foot bath to prepare your feet for the day ahead, or even as a scrub. In addition, drink an Acid Alkalizing Tea to help neutralise the pH levels of your body."

_

"Body brushing is a gentle and natural way to stimulate the lymphatic system and increase circulation and energy – which you will most certainly need on your wedding day."

_

"Never underestimate the importance of sleep. Sleep is particularly important for cell renewal and the body will benefit more from an extra hour of sleep in the morning than it will from an exercise session. This is particularly important when you have a busy wedding planning schedule and you’re feeling burnt out – always aim to always give time for your body to rest."

_

Facial Face Massage

Facial massage techniques can help to stimulate rejuvenation and cellular activity, tighten the skin and underlying muscles, and reduce expression lines and wrinkles. Furthermore, the massage promotes blood and lymphatic circulation, increasing the supply of nutrients to the cells. Perfect to release facial tension the morning of your big day, try these effective techniques wherever you are; relaxing in a soothing warm bath or having your hair styled:

1.   Place your thumbs underneath your chin, with your fingers rested on the top of the chin. Push your hands upwards and knead along the jawbone up to the ears.

2.   In an upward, plucking motion, gently massage the skin underneath the eyes.

3.  Knead eyebrows in a circular motion with your thumb and forefinger, working from the inner brow outwards.

4.   Place fingertips on the middle of the forehead and pull them out towards the temples, applying pressure that feels comfortable.

5.   Repeat steps 1-4 three times.

Wedding Gift Inspiration for Their Special Day

Treat your loved ones on their special day; little luxuries to enjoy alone, together, at home or away on their honeymoon:
Oil Bath for the Senses

Relax in the warm waters of our Oil Bath for the Senses, developed with a soothing scent of ylang-ylang, patchouli and lavender. The bath oil softens the skin and promotes deep relaxation after a stressful day.

Harmonising for the senses

Nourishing

Stops skin from drying out

View Details

body, bath

Oil Bath for the Senses

Oil Bath for the Senses

$36

Select a size
Oil Bath for the Senses
$36
Limited Edition
Bespoke Box

The luxurious Bespoke Box is the ultimate gift and skincare treatment for visibly healthier-looking skin. Packaged in a beautiful gift box, the set contains the handmade Obsidian Face Roller, the perfect tool to complement any facial care routine, together with an introduction to our unrivalled Pollution Skin Defence System.

Increases collagen production

Strengthen the connective tissue

Helps relieve muscle inflammation

View Details

face, gift set

Bespoke Box

Bespoke Box

$456

Select a size
Bespoke Box
$456
Balancing Room Diffuser

Create a welcoming ambiance with this aromatic blend of natural incense, patchouli and ylang-ylang. Celebrated for their unique balancing properties, these aromas will lift your mood and soothe the senses. Shipping restrictions apply.

Rebalancing

Natural essential oils

Revive and refresh

View Details

home, room scent

Balancing Room Diffuser

Balancing Room Diffuser

$107

Select a size
Balancing Room Diffuser
$107