Reinigungsgel Refill

Normaler Preis $82
250 ml
Normaler Preis $82
250 ml

gesicht, reiniger

Reinigungsgel Refill

Normaler Preis $82
250 ml
Verkleinern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren innovativen Nachfüllpackungen. Mit seinem intelligenten Design reduziert jeder Reinigungsgel-Refill nachhaltig den Verbrauch von Plastik und Verpackungsmüll. Unsere beliebtes Reinigungsgel reinigt das Gesicht auf der Basis von Kokos-Zucker-Tensiden und ist besonders sanft und schonend. Entdecken Sie jetzt die nachhaltigste Art, unsere Produkte zu verwenden.

100% recycelbar

Hergestellt aus 75% recyceltem Plastik

Reduziert den CO2-Fußabdruck

Kleiner Hinweis an...

Wir verwenden diese E-Mail nur, um einen Hinweis zu verschicken.

Hinweis senden

Hallo

Wir wollten Sie wissen lassen, dass das Produkt Reinigungsgel Refill auf unserer Webseite gefällt. Ob für einen bevorstehenden Geburtstag, einen besonderen Anlass oder einfach als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch - wir sind uns sicher, dass sich sehr über das Produkt freuen würde.

Produktbeschreibung

Unsere Refills wurden mit dem Ziel entwickelt, eine Wiederverwendung unserer beliebten Glasflaschen zu ermöglichen und die Abfallmenge zu reduzieren.

Bei der Produktion der Nachfüllverpackungen wird 69% weniger CO2 ausgestoßen als bei der Produktion der Glasbehälter. Jede Nachfüllung besteht zu 75% aus Post-Consumer-Material und kann nach Gebrauch zu 100% recycelt werden. Damit ist sie unsere umweltfreundlichste Verpackung aller Zeiten und reduziert die Umweltbelastung um 50%.

Unser Reinigungsgel ist eines der ersten drei Produkte, das als Refill erhältlich ist. Es reinigt sanft auf Basis natürlicher Zuckertenside und klärt die Haut mit antibakteriellem Weißdorn und Meisterwurz porentief.

Hauttypen

anspruchsvolle haut
mischhaut
normale haut
sensible haut
trockene haut
ölige haut

Hautzustand

ph-wert im ungleichgewicht
unreinheiten

Ziel

feuchtigkeit spenden
reinigung
verfeinert die poren

Verkleinert Ihren CO2-Fußabdruck

100% recycelbar

Hergestellt aus recyceltem Plastik

Hergestellt in Österreich

Richtige Anwendung

  • Waschen Sie sich zunächst gründlich die Hände. Entfernen Sie nun vorsichtig die Pumpe ihrer Originalflasche und legen Sie diese auf eine saubere Unterlage. Spülen Sie die Glasflasche nicht aus, weder mit Wasser noch mit anderen Reinigern, um das Produkt nicht zu beeinträchtigen.
  • Schneiden Sie die Öffnungskappe der Nachfüllung vorsichtig mit einer Schere ab. Füllen Sie den Inhalt der Nachfüllpackung in die Originalflasche und schrauben Sie die Pumpe wieder auf.
  • Als Richtwert empfehlen wir, die 250 ml Glasflasche bis zu vier Mal für Nachfüllungen zu verwenden. Aufgrund des hohen Anteils an natürlichen Inhaltsstoffen in unseren Produkten sollten Sie darauf geachten, die leeren Glasflaschen vor dem Nachfüllen nicht zu lange mit Produktresten stehen zu lassen.
  • Die Nachfüllpackung sollte gemäß der kommunalen Richtlinien recycelt werden.

Kombinieren Sie mit

Dieser Refill dient zum Nachfüllen des Reinigungsgels 250 ml in der hochwertigen Glasflasche.
[product]

gesicht, reiniger

Reinigungsgel

$89

Jetzt kaufen

Hauptwirkstoffe

Hahnensporn-Weißdorn

Bioflavonoide aus dem Hahnensporn-Weißdorn wirken entzündungshemmend und antimikrobiell. Sie stärken das Mikrobiom der Haut sowie ihre natürlichen Abwehrmechanismen.

Meisterwurz

Entgiftend, adstringierend und heilend.

Pflanzliche Hyaluronsäure

Erhöht die Hautfeuchtigkeit und gleicht Wasserverluste aus.

Inhaltsstoffe

Die Inspiration hinter dem Produkt

Die Region Bregenzerwald in Österreich ist seit über fünf Generationen die Heimat meiner Familie. Hier habe ich vor 17 Jahren die Marke Susanne Kaufmann gegründet. Aufgewachsen inmitten solch unglaublicher natürlicher Schönheit, stehen ökologische Nachhaltigkeit und der Schutz der kostbaren Ressourcen unserer Erde für mich seit jeher im Mittelpunkt. Nachhaltigkeit ist seit der Gründung ein zentrales Versprechen unserer Marke.

„Das Refill-Projekt ist ein Herzensprojekt der letzten Jahre. Mit dem Kauf einer Nachfüllung können Sie den Lebenszyklus unserer beliebten Glasfläschchen verlängern und eine Wahl für mehr Nachhaltigkeit treffen.“

Susanne Kaufmann

@SusanneKaufmann_

Werden Sie Teil unserer Community und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten auf Instagram. Taggen Sie @susannekaufmann_ und #SusanneKaufmann in Ihren Fotos für eine Chance, auf unserem offiziellen Kanal gefeatured zu werden.

Unser Refill-Sortiment

Entdecken Sie unsere meistverkauften Reiniger, die ab sofort auch als Refills erhältlich sind.

neu
Dusch/Shampoo Refill

Verkleinern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren innovativen Nachfüllpackungen. Mit seinem intelligenten Design reduziert jeder Dusch/Shampoo-Refill nachhaltig den Verbrauch von Plastik und Verpackungsmüll. Unser beliebtes Dusch/Shampoo reinigt auf der Basis von Kokos-Zucker-Tensiden und ist besonders sanft und schonend für Haut und Haar. Entdecken Sie jetzt die nachhaltigste Art, unsere Produkte zu verwenden.

100% recycelbar

Hergestellt aus 75% recyceltem Plastik

Reduziert den CO2-Fußabdruck

Details ansehen

körper, duschen

Dusch/Shampoo Refill

Dusch/Shampoo Refill

$65

Wählen Sie eine Größe
Dusch/Shampoo Refill
$65
neu
Handseife Refill

Verkleinern Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit unseren innovativen Nachfüllpackungen. Mit seinem intelligenten Design reduziert jeder Handseifen-Refill nachhaltig den Verbrauch von Plastik und Verpackungsmüll. Unsere beliebte Handseife reinigt auf der Basis von Kokos-Zucker-Tensiden und ist besonders sanft und schonend. Entdecken Sie jetzt die nachhaltigste Art, unsere Produkte zu verwenden.

100% recycelbar

Hergestellt aus 75% recyceltem Plastik

Reduziert den CO2-Fußabdruck

Details ansehen

hände, reiniger

Handseife Refill

Handseife Refill

$43

Wählen Sie eine Größe
Handseife Refill
$43

Cleansing Gel Refill

Regular price $82
250ml
Regular price $82
250ml

face, cleanser

Cleansing Gel Refill

Regular price $82
250ml
Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Cleansing Gel. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

Drop a hint to...

We will only use their email address for this hint.

Drop a Hint

Dear

We wanted to let you know that has spotted our Cleansing Gel Refill on the website and expressed their love for this product. Whether it’s for an upcoming birthday, a special occasion or a spontaneous act of kindness, we think they will love this as a gift.

Product Description

Developed to reduce packaging waste, our innovative refill system is our most sustainable way to enjoy our products.

The refill has been developed to prolong the shelf life of our glass bottles, helping to reduce waste to landfill, as well as cutting carbon emissions by 69%. Each refill, with its clever design, is made from 75% post-consumer material and can be recycled after use, making it our most environmentally-friendly packaging ever, with 50% less overall impact on the planet.

We've chosen our best-selling Cleansing Gel, formulated with natural sugar surfactants from renewable sources to launch the new system. This gentle plant-based cleanser helps to purify the skin, with antibacterial cockspur hawthorn and masterwort, to leave it beautifully soft.

Skin Type

combination
dry
mature
normal
oily
sensitive

Concern

impurities
ph imbalance

Goal

cleanse
hydrate
minimise pores

Reduces Your Carbon Footprint

100% Recyclable

Made from Recycled Plastic

Made in Austria

How to Apply

  • With clean hands, carefully remove the pump from the original Cleansing Gel glass bottle and place it on a clean surface. Do not clean or rinse it as water or cleaning agents may affect the quality of the products.
  • Carefully cut the opening cap of your Cleansing Gel Refill with scissors. Pour the refill into the original glass bottle and re-apply the pump.
  • As a guide, the 250ml glass jar can be used for up to four refills. Due to the high percentage of natural ingredients in our products, care should be taken not to leave the empty glass jar with residue product for too long before refilling.
  • The Cleansing Gel Refill should be recycled according to your local council guidelines.

Pair It With

Packaged in our iconic, quality made glass bottle, this refill is designed to replenish the Cleansing Gel 250ml.

Key Ingredients

Botanical Hyaluronic Acid

Hyaluronic acid effectively binds moisture in the stratum corneum, prevents rapid evaporation of the skin's own moisture and thus acts as a moisturiser. Due to the decreased size of its particles, low-molecular-weight hyaluronic acid penetrates deeper into the stratum corneum and sustainably fills the fluid reserves of the dermis.

Cockspur Hawthorn

Bioflavonoids found in cockspur hawthorn have an anti-inflammatory and antimicrobial effect. They are known to strengthen the skin's microbiome and its natural defence mechanisms.

Masterwort

This ancient plant has long been known for its antibiotic healing power. It's anti-inflammatory and antibacterial.

All Ingredients

Inspiration behind the product

The Bregenzerwald region of Austria has been home to my family for over 5 generations and it’s where I launched the brand 17 years ago. Having grown up surrounded by such incredible natural beauty, environmental sustainability and protecting the earth’s precious resources have always been a passion of mine. Sustainability has been a central focus of the brand since its inception.

"The refill project has been a labour of love for the past few years. The refills extend the life cycle of our iconic glass bottles and assist you in making more sustainable choices."

Susanne Kaufmann

@SusanneKaufmann_

Join our community by sharing your Susanne Kaufmann experience on Instagram. Tag your images with @susannekaufmann_ and #SusanneKaufmann for your chance to be featured.

Our Refill Range

Discover our cleansing bestsellers that are also available as refills.

Shower/Shampoo Refill

Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Shower/Shampoo. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

View Details

body, wash

Shower/Shampoo Refill

Shower/Shampoo Refill

$65

Select a size
Shower/Shampoo Refill
$65
Hand Soap Refill

Recognised as an ELLE Green Beauty Star, our refill bottles have been awarded for their contribution to significantly reducing carbon emissions. Our most sustainable way to enjoy our best-selling Hand Soap. Each Refill, with its intelligent design, uses less plastic and can be recycled after use helping to reduce packaging waste.

100% recyclable

Made from 75% recycled plastic

Reduces your carbon footprint

View Details

hands, cleanser

Hand Soap Refill

Hand Soap Refill

$43

Select a size
Hand Soap Refill
$43