Straffende Körpercreme

Normaler Preis 159
200 ml
Normaler Preis 159
200 ml

körper, lotion

Straffende Körpercreme

Normaler Preis 159
200 ml
Die reichhaltige und luxuriöse Straffende Körpercreme sorgt für einen intensiven Dreifach-Effekt: Anregung des Hautstoffwechsels, Unterstützung der Kollagenproduktion und Straffung des Bindegewebes.

Regt den Hautstoffwechsel an

Unterstützt die Kollagenproduktion

Strafft das Bindegewebe

Produktbeschreibung

Die reichhaltige, effektive Pflege für den ganzen Körper schenkt der Haut ein gesundes und frisches Aussehen. Als leistungsstarker Beauty-Booster sorgt der patentierte Inhaltsstoff Pro Contur, ein sich perfekt ergänzender bioaktiver Komplex aus Koffein, Tigergras und Boldo, für eine intensive Dreifach-Wirkung: Er regt den Hautstoffwechsel an, unterstützt den Kollagenaufbau und strafft das Bindegewebe. Resultat: Die Haut wirkt sichtbar fester und geglättet. Der in der verwöhnenden Körpercreme enthaltene Wirkkomplex REFORCYL® aus Extrakten der Jiaogoulan-Pflanze (Unsterblichkeitskraut) und Cistrose stärkt zusätzlich die Hautbarriere gegen äußere Einflüsse und Freie Radikale und lässt die Haut deutlich praller, elastischer und gepflegt aussehen.

Eine 28-tägige klinische Studie, die von Derma Consult Concept GmbH in Bonn durchgeführt wurde, ergab, dass die Susanne Kaufmann Straffende Körpercreme die Haut festigt und die Elastizität signifikant verbessert. Das Testergebnis bestätigt, dass die Susanne Kaufmann Straffende Körpercreme die Hautfestigkeit um durchschnittlich 16 % erhöhte.

Hauttypen

anspruchsvolle haut
mischhaut
normale haut
sensible haut
trockene haut
ölige haut

Hautzustand

cellulite
hautalterung
linien und falten
trockenheit
verlust der spannkraft

Ziel

anti-aging
entgiftung
feuchtigkeit spenden
straffend

Vegan

Hergestellt in Österreich

Ohne Paraffine oder Parabene

Tierversuchsfrei

Richtige Anwendung

  • Um die Haut nachhaltig zu festigen und zu glätten, sollte die Straffende Körpercreme täglich angewendet werden.
  • Einen optimalen Effekt entfalten die wertvollen bioaktiven Inhaltsstoffe nach einem Peeling oder einer Bürstenmassage.

Als wöchentliches Körperprogramm, tragen Sie die Creme großzügig auf, Arme, Beine und Oberkörper mit Folie umwickeln und 30 Minuten einwirken lassen. Die verbleibende Creme von unten nach oben in die Haut einmassieren, um das Lymphsystem zu stimulieren.

Kombinieren Sie mit

Für eine wöchentliche Pflegekur für zu Hause kombinieren Sie unsere Straffende Körpercreme mit dem Straffenden Körperserum und tragen es großzügig auf den Körper auf.
Straffendes Körperserum

körper, serum

Straffendes Körperserum

88

Jetzt kaufen

Hauptwirkstoffe

IBR Complex

Ein aus der Tomate gewonnenes Carotinoid, das die Haut vor äußerem Stress, insbesondere vor den negativen Auswirkungen von freien Radikalen, schützt. Der Wirkstoff hat einen starken Anti-Aging-Effekt, stimuliert das Wachstum der Hautzellen und hat eine antioxidative Wirkung.

Pro Contur

Der kraftvolle Beauty-Booster aus einem bioaktiven Wirkstoffkomplex aus Koffein, Tigergras und Boldo stimuliert den Stoffwechsel in den Gewebezellen, um die Trennung von Fett- und Eiweißzellen zu unterstützen, was zu einem glatten und strafferen Hautbild führt.

REFORCYL®

Der wertvolle Wirkstoffkomplex (Jiaogoulan-Pflanze und Zistrose) strafft die Konturen und erhöht die Hautelastizität. Das Ergebnis ist ein sichtbar gefestigteres Gewebe und eine prallere Hautoberfläche.

Inhaltsstoffe

Die Inspiration hinter dem Produkt

Die reichhaltige und effektive Creme wurde als intensiv wirkende Tagescreme entwickelt, um die Textur und das Aussehen der Haut zu verbessern.

„Ich empfehle, die luxuriöse Creme nach einem Peeling oder nach einer Massage mit einer Trockenbürste aufzutragen. Die Haut wirkt danach gesund und straff.“

Susanne Kaufmann

@SusanneKaufmann_

Werden Sie Teil unserer Community und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten auf Instagram. Taggen Sie @susannekaufmann_ in Ihren Fotos für eine Chance, auf unserem offiziellen Kanal gefeatured zu werden.

Passende Produkte

Entdecken Sie unsere ergänzenden Produkt-Empfehlungen für die perfekte Rundumpflege.

Körperpeeling
Body Scrub

körper, peeling

Körperpeeling

54

Körperpeeling
Detox Öl Peeling
Detox Oil Scrub

körper, peeling

Detox Öl Peeling

112

Detox Öl Peeling
nachfüllbar
Dusch/Shampoo
Shower/Shampoo

körper, duschen

Dusch/Shampoo

29

Dusch/Shampoo

Restorative Toning Body Cream

Regular price $185
200ml
Regular price $185
200ml

body, lotion

Restorative Toning Body Cream

Regular price $185
200ml
The Restorative Toning Body Cream is a luxurious body cream that provides an intensive triple effect: stimulating the skin's metabolism, supporting the production of collagen and tightening the connective tissue.

Stimulates the skin's metabolism

Supports the production of collagen

Tightens the connective tissue

Product Description

Rich, effective care for the whole body that delivers a healthy, youthful appearance to the skin. Featuring the patented ingredient Pro Contur, a powerful beauty booster containing a bioactive complex of caffeine, tiger grass and boldo, this luxurious body cream provides an intensive triple effect: stimulating the skin's metabolism, supporting the production of collagen and tightening the connective tissue. The result is that skin appears visibly firmer and smoother. In addition the REFORCYL® active complex, containing extracts of the Jiaogoulan plant (immortality herb) and rock rose, strengthens the skin's natural barrier against external influences and free radicals, helping the skin look plumper, firmer and more even.

A 28-day clinical study conducted by Derma Consult Concept GmbH in Bonn, Germany found that the Susanne Kaufmann Restorative Toning Body Cream provided significant improvement in skin firmness and elasticity including an increase in mean skin firmness of 16%.

Skin Type

combination
dry
mature
normal
oily
sensitive

Concern

ageing
cellulite
dry skin
fine lines and wrinkles
loss of firmness

Goal

anti ageing
detox
firm
hydrate

Vegan

Made in Austria

No Paraffin or Parabens

Cruelty Free

How to Apply

  • To firm and smooth the skin, the cream should be applied daily.
  • The bioactive ingredients are optimised after exfoliation or dry brushing.

As a weekly treatment, apply the cream generously, wrap your arms, legs and upper body in a body wrap and let it work for 30 minutes. Massage the remaining cream into the skin with upward strokes to stimulate the lymphatic system.

Pair It With

For a weekly at-home treatment, add our Toning Body Serum to the Restorative Toning Body Cream and apply generously to the body.
Toning Body Serum

body, serum

Toning Body Serum

$105

Shop Now

Key Ingredients

IBR Complex

A carotenoid extracted from tomato that protects skin from external stress including the negative effects of free radicals. The active ingredient has a strong antiaging benefit, stimulates skin cell growth, and has an antioxidant effect.

Pro Contur

A powerful beauty booster containing a bioactive complex of caffeine, tiger grass and boldo that stimulates cell metabolism to encourage the separation between fat cells and protein cells leading to a smoother skin appearance.

REFORCYL®

A valuable complex of active ingredients (Jiaogoulan plant and rockrose) that tightens skin contours and increases skin elasticity resulting in visibly firmer tissue, increased elasticity, and a youthful skin surface.

All Ingredients

Inspiration behind the product

This highly-effective cream was developed as a daily intensive cream to help improve skin tone, texture and appearance.

"I recommend to apply the luxurious cream following exfoliation or after a thorough dry brushing for toned and healthy skin."

Susanne Kaufmann

@SusanneKaufmann_

Join our community by sharing your Susanne Kaufmann experience on Instagram. Tag your images with @susannekaufmann_ for your chance to be featured.

Use With

For the ultimate care, discover our recommendation of supplementary products.

Body Scrub
Body Scrub

body, exfoliator

Body Scrub

$76

Body Scrub
Detox Oil Scrub
Detox Oil Scrub

body, exfoliator

Detox Oil Scrub

$173

Detox Oil Scrub
refillable
Shower/Shampoo
Shower/Shampoo

body, wash

Shower/Shampoo

$42

Shower/Shampoo