Startersets

Unsere Startersets in den praktischen Reisegrößen eignen sich ideal, wenn Sie unsere Produkte zum ersten Mal ausprobieren oder Ihre Susanne Kaufmann Hautpflege in den Urlaub mitnehmen möchten. Die Sets, bestehend aus effektiver Gesichts- und Körperpflege, verwöhnen die Haut und schenken ihr ein gesundes, strahlendes Aussehen.

Neu
Gesichtspflege Starterset

Verwöhnende Hautpflege für jeden Tag: Das Starterset, bestehend aus Klärendem Reinigungsgel und Nährender Tagescreme, schützt und schenkt der Haut die benötigte Pflege. Dank der praktischen Reisegröße ist das Set ideal für unterwegs.

Praktische Reisegröße

Antibakteriell

Klärt und beruhigt

Details ansehen

gesicht, starterset

Gesichtspflege Starterset

Gesichtspflege Starterset

$35

Wählen Sie eine Größe
Gesichtspflege Starterset
$35
Neu
Hydratisierendes Starterset

Schenken Sie Ihrer Haut intensive Pflege: Das Set, bestehend aus Nährstoffkonzentrat und Feuchtigkeitsmaske, spendet langanhaltende Feuchtigkeit und verleiht einen glatten und strahlenden Teint. Ideal für unterwegs – dank der praktischen Reisegröße.

Praktische Reisegröße

Spendet intensive Feuchtigkeit

Fördert die Kollagenproduktion

Details ansehen

gesicht, starterset

Hydratisierendes Starterset

Hydratisierendes Starterset

$45

Wählen Sie eine Größe
Hydratisierendes Starterset
$45
Neu
Körperpflege Starterset

Das Set, bestehend aus dem Bad für die Sinne und der Körperbutter, spendet der Haut intensive Pflege. Ideal für unterwegs – dank der praktischen Reisegröße können Sie das Set überall mitnehmen. Exklusiv auf de.susannekaufmann.com erhältlich.

Praktische Reisegröße

Verwöhnt die Sinne

Pflegt die Haut

Details ansehen

körper, starterset

Körperpflege Starterset

Körperpflege Starterset

$15

Wählen Sie eine Größe
Körperpflege Starterset
$15
Neu
Wellness Starterset

Das Set, bestehend aus Basensalz und Mineralsalz Körperlotion, pflegt den Körper ganzheitlich und schenkt der Haut ein gesundes Gleichgewicht. Ideal für unterwegs – dank der praktischen Reisegröße. Exklusiv auf de.susannekaufmann.com erhältlich.

Praktische Reisegröße

Löst blockierte Energie

Fördert die Kollagenproduktion

Details ansehen

körper, starterset

Wellness Starterset

Wellness Starterset

$25

Wählen Sie eine Größe
Wellness Starterset
$25
Wählen Sie eine Größe

Sie finden nicht, wonach Sie suchen? Kontaktieren Sie unsere Experten und erhalten Sie auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Tipps.

Sprechen Sie mit uns

Routine Finden

Bei Susanne Kaufmann sind wir der Überzeugung, dass gute Pflege die Haut unterstützen muss. Es ist und wichtig, dass Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttyp finden. Dabei wollen wir Ihnen helfen: Mit ein paar einfachen Fragen ermittelt unser Online-Tool jene Produkte, die für Sie geeignet sind. Persönliche Pflegeroutine finden.

Starter Sets

The perfect introduction to the Susanne Kaufmann range, our travel-friendly starter sets feature a selection of face and body care essentials to achieve the very best for your skin.

New
Face Starter Set

Begin every day with the perfect skincare regime. This travel-friendly starter set featuring our Purifying Cleansing Gel and the Nourishing Day Cream is the best way to discover our essential cleansing and moisturising duo to help skin look its best.

Travel Friendly

Antibacterial

Soothes and clarifies

View Details

face, starter set

Face Starter Set

Face Starter Set

$35

Select a size
Face Starter Set
$35
New
Hydration Starter Set

Discover our iconic hydration heroes with this travel-friendly starter set, designed to help leave skin looking smoother, firmer and radiant. Featuring our Nutrient Serum and Moisturising Mask to lock in moisture and prevent dry skin.

Travel Friendly

Provides a boost of moisture

Supports collagen structure

View Details

face, starter set

Hydration Starter Set

Hydration Starter Set

$45

Select a size
Hydration Starter Set
$45
New
Body Starter Set

Bring a piece of the Susanne Kaufmann Spa home with you with this travel-friendly starter set of our spa favourites, developed to support and protect the skin, while calming and soothing the senses. Available exclusively on susannekaufmann.com

Travel friendly

Soothes and calms the senses

Nourishes the skin

View Details

body, starter set

Body Starter Set

Body Starter Set

$15

Select a size
Body Starter Set
$15
New
Wellness Starter Set

Restore balance with this travel-friendly starter set. Featuring our Alkali Salts and Mineral Body Lotion, developed with active minerals and oils, providing holistic benefits for the entire body. Available exclusively on susannekaufmann.com

Travel Friendly

Releases blocked energy

Stimulates collagen production

View Details

body, starter set

Wellness Starter Set

Wellness Starter Set

$25

Select a size
Wellness Starter Set
$25
Select a size

Can’t find what you're looking for? Chat to our experts to get personal, tailored advice.

Speak With Us
Hydration Starter Set

Routine Finder

Our philosophy is to support the skin’s natural functions so it can work at its best and we are dedicated to helping you to find the perfect products for your skin. Follow our routine finder and discover your tailored skincare routine. Start the Routine Finder.

@SusanneKaufmann_