Balancing Room Diffuser

Normaler Preis $107
250 ml
Normaler Preis $107
250 ml

wohlfühlen, raumduft

Balancing Room Diffuser

Normaler Preis $107
250 ml
Schaffen Sie eine entspannende Atmosphäre mit dieser aromatischen Mischung aus natürlichem Weihrauch, Patchouli und Ylang-Ylang. Dank ihrer einzigartigen harmonischen Eigenschaften, werden diese Aromen Ihre Stimmung heben und die Sinne beruhigen. Versandbeschränkungen gelten.

Ins Gleichgewicht bringend

Natürliche ätherische Öle

Belebend und erfrischend

Das ideale Geschenk

Produktbeschreibung

Dieses Produkt kann nur nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Spanien, Portugal und nach Tschechische Republik geliefert werden.

Der Balancing Room Diffusor ist inspiriert von dem Brauch in Susanne Kaufmanns Hotel Post, Gäste mit einem warmen und umhüllenden Duft von Weihrauch zu empfangen. Neben belebenden holzigen Weihrauchnoten enthält der Duft natürliche ätherische Öle wie Ylang-Ylang und Patschuli. Die Duftkomposition hilft, Körper und Geist zu entspannen und bringt echtes Spa-Gefühl in Ihr Zuhause.

Die Holzstäbchen geben nach und nach Aroma an die Luft frei, sodass es sich im gesamten Raum verteilt. Atmen Sie tief ein und Sie werden spüren, wie Sie zu Ihrem inneren Gleichgewicht zurückfinden.

Gemäß unserer nachhaltigen Philosophie kommt der Balancing Room Diffuser in einer recycelbaren Glasflasche, die in unserer Produktionsstätte 15 Minuten von Bezau entfernt, von Hand befüllt wird. Die natürlichen Holzstäbchen stammen von einem Tischler, dessen Werkstatt 10 km von der Produktionsstätte von Susanne Kaufmann entfernt liegt. Sie sind handgefertigt aus einheimischem Fichten- und Buchenholz.

Wegen seiner natürlichen Inhaltsstoffe kann der Balancing Room Diffuser zunächst einen grünliche Färbung annehmen, die sich über die Folgetage in einen schönen, langanhaltenden Goldton verwandelt. Auch die natürlichen Blüten im Inneren können in ihrem Aussehen variieren.

Ziel

entspannen

Vegan

Hergestellt in Österreich

Ohne Paraffine oder Parabene

Tierversuchsfrei

Richtige Verwendung

  • Füllen Sie die beiliegenden Stäbchen in den Flakon, um den Duft freizusetzen.
  • Arrangieren Sie die beigefügten Holzstäbchen wie einen Blumenstrauß aufgefächert, um das Aroma gleichmäßig im Raum zu verteilen. Für ein noch intensiveres Dufterlebnis, regelmäßig wenden.
  • Der Diffuser verströmt seinen Duft für mehrere Wochen.
  • Bitte waschen Sie danach Ihre Hände sorgfältig mit Wasser und Seife.

Kombinieren Sie mit

Genießen Sie zu Hause eine entspannende Wellnessbehandlung, indem Sie unsere Feuchtigkeitsmaske zu diesem Produkt ergänzen. Während der Duft natürlicher ätherischer Öle Geist und Körper besänftigt, sorgt die Maske für einen wunderbar geschmeidigen und zarten Teint.
Feuchtigkeitsmaske

gesicht, maske

Feuchtigkeitsmaske

$68

Jetzt kaufen

Kopfnote

Orange, Zitrone, Ylang Ylang
wirkt stimmungsaufhellend und entspannend, wirkt ausbalancierend, ist beruhigend und gleichzeitig stimulierend.

Herznote

Lavendel, Muskat
hat eine beruhigende und zugleich stimmungshebende Wirkung

Basisnote

Patchouli, Cedarwood
dieser Duft verleiht Zufriedenheit, er vermittelt ein Gefühl der Entspannung und hilft, Stress oder Angst zu lindern. Dieser natürliche Inhaltsstoff hat eine antibakterielle Wirkung und reinigt die Luft.

Weihrauchöl

Ist bekannt für seine schmerzlindernden, entzündungshemmenden, antibakteriellen, hautpflegenden, durchblutungsstimulierenden und adstringierenden Eigenschaften. Er stimmuliert unser Immunsystem, stärkt unseren Willen, wirkt antidepressiv, hebt die Stimmung, unterstützt Körper und Geist bei Stress, und wirkt ausgleichend und stabilisierend.

Die Inspiration hinter dem Produkt

Ich wollte für unsere Marke schon immer Düfte entwickeln, zumal so viele Kundinnen und Kunden oft den angenehmen Duft unserer Hautpflegeprodukte kommentieren.

„Für mich fasst dieser Duft alles zusammen, was ich an meiner Heimat, Bezau in Österreich, liebe. Er erinnert an Traditionen, Rituale, Erinnerungen, Familie, Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir brauchen diese Werte jetzt mehr denn je in unserem Leben, und dieser Raumduft ist eine sanfte Erinnerung daran, dass es sie noch gibt.“

Susanne Kaufmann

@SusanneKaufmann_

Werden Sie Teil unserer Community und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten auf Instagram. Taggen Sie @susannekaufmann_ in Ihren Fotos für eine Chance, auf unserem offiziellen Kanal gefeatured zu werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sie suchen nach noch mehr Inspiration? Entdecken Sie unsere Produktempfehlungen.

Entschlackungstee

Der Entschlackungstee wirkt reinigend und entschlackend bei einer Detoxkur und bei Diäten. Nur für den Versand innerhalb Europas erhältlich.

Details ansehen

wohlfühlen, tee

Entschlackungstee

Entschlackungstee

$25

Wählen Sie eine Größe
Entschlackungstee
$25
Handcreme pflegend

Die reichhaltige Handcreme enthält wohltuende Wirkstoffe aus Malve und Hamamelis.

Hält die Hände weich und geschmeidig

Ideal für die Behandlung über Nacht

Bewahrt die haut vor dem Austrocknen

Zieht schnell ein

Details ansehen

hände, handcreme

Handcreme pflegend

Handcreme pflegend

$49

Wählen Sie eine Größe
Handcreme pflegend
$49
Ölbad für die Sinne

Unser Ölbad für die Sinne enthält eine ausgewogene Mischung aus ätherischen Ölen, kombiniert mit dem Duft von Ylang-Ylang, Patchouli und Lavendel. Es fördert die Tiefenentspannung und sorgt für ein sinnliches Erlebnis nach einem stressigen Tag.

Bringt die Sinne in Einklang

Nährend

Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen

Wirkt entspannend

Details ansehen

körper, badezusatz

Ölbad für die Sinne

Ölbad für die Sinne

$36

Wählen Sie eine Größe
Ölbad für die Sinne
$36

Balancing Room Diffuser

Regular price $107
250ml
Regular price $107
250ml

home, room scent

Balancing Room Diffuser

Regular price $107
250ml
Back by popular demand, our much-loved Balancing Room Diffuser has returned. Featuring new, natural wood diffuser reeds that are handmade from local spruce and beech wood trees from the beautiful Bregenzerwald in Austria, the diffuser is the perfect spring addition to your home. Shipping restrictions apply.

Rebalancing

Natural essential oils

Revive and refresh

Perfect gift

Product Description

Only available to ship to Germany, Austria, Switzerland, United Kingdom, France, Italy, Liechtenstein, Belgium, Luxemburg, Netherlands, Spain, Portugal and Czechia.

Inspired by Hotel Post's ritual of welcoming guests with incense, an ancient tradition that originates from the Bregenzerwald region of Austria, this inviting fragrance encapsulates the essence of the Susanne Kaufmann spa and brings it to your home. A blend of natural essential oils including ylang-ylang and patchouli help to relax and calm both mind and body, while incense helps to revive the senses and refresh the energy in the room.

The natural wooden diffuser reeds gently release the aroma to delicately scent your home. Breathe in the soothing aroma and feel yourself return to a perfect state of balance.

In keeping with our sustainable philosophy, the Balancing Room Diffuser is packaged in a recyclable glass bottle that is hand filled at our production facility 15 minutes away from the Hotel Post in Bezau. The natural wood diffuser reeds are sourced from a Carpenter 10km away from the Susanne Kaufmann production house. They are handmade from local spruce and beech wood. Both trees are found in the beautiful Bregenzerwald in Austria.

Goal

relax

Vegan

Made in Austria

No Paraffin or Parabens

Cruelty Free

How to Use

  • Insert the enclosed wooden reeds into the bottle to release the fragrance.
  • Fan out the sticks to ensure an even scent distribution, turning them regularly for a more intense aroma.
  • The sticks will release the scent for several weeks.
  • Wash your hands with soap and water after touching the sticks.

Pair It With

Enjoy a relaxing spa treatment at home by adding the Moisturizing Mask. While the scent of natural essential oils calm both mind and body, the mask brings suppleness and a wonderfully delicate complexion.
Moisturising Mask

face, mask

Moisturising Mask

$68

Shop Now

Head Note

Orange, Lemon, Ylang Ylang
A mood-enhancing and relaxing natural ingredients that balances and calms the mind.

Heart Note

Lavender, Nutmeg
A calming and at the same time mood-lifting effect.

Base Note

Patchouli, Cedarwood
The scent from patchouli promotes a positive mental state, providing feelings of relaxation and helping to ease stress or anxiety. This natural ingredient also has positive antibacterial effects to help cleanse the air.

Incense Oil

Since ancient times, incense has been praised for its pain-relieving, anti-inflammatory, antibacterial, skin-caring, blood-circulation-stimulating, and astringent properties. The scent helps to life the mood, supports body and mind in stress, and has a balancing effect.

Inspiration behind the product

I have always wanted to explore fragrance for the brand, especially as so many customers often comment on the scent of our skincare products.

"For me this fragrance encapsulates everything I love about my home here in Bezau, Austria. It evokes tradition, rituals, memories, family, hospitality and kindness. Now more than ever, we need these in our lives and this home fragrance is a gentle reminder that it's there."

Susanne Kaufmann

@SusanneKaufmann_

Join our community by sharing your Susanne Kaufmann experience on Instagram. Tag your images with @susannekaufmann_ for your chance to be featured.

You May Also Love

Looking for more inspiration? Discover our recommendation of additional products.

Detoxification Tea
Detoxification Tea

home, tea

Detoxification Tea

$25

Detoxification Tea
winter saviour
Oil Bath for the Senses
Oil Bath for the Senses

body, bath

Oil Bath for the Senses

$36

Oil Bath for the Senses
Hand Cream Nourishing
Hand Cream Nourishing

hands, moisturiser

Hand Cream Nourishing

$49

Hand Cream Nourishing